Corina

& Sabrina

Corina
Vor genau 25 Jahren hatte ich das große Glück, dass sich Tommy - Inhaber von South-West-Tattoo - dazu bereit erklärt hat, mir das Tätowieren beizubringen. Das war 1992 noch nicht selbstverständlich, denn zu dieser Zeit war das eine reine Männerdomäne. Doch das Glück war auf meiner Seite und die Geschichte nahm ihren Lauf. Im August 1992 eröffnete Tommy eine Filiale in Hanau und ich durfte sie leiten.

In den letzten 25 Jahren hat sich vieles verändert: Frauen sind im Tattoogewerbe nicht mehr wegzudenken. Die Bandbreite der Motive ist uferlos.

Ich tätowiere am liebsten schwarz/weiß, wobei ich auch große Freude an buntem Kitsch habe (wenn ich es so nennen darf), auch mag ich sehr gerne Mandalas.

Nach nun 25 wundervollen Tattoo-Jahren mit South-West-Tattoo wird aus dem Laden die „Blutsschwestern".

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit viel Farbe, ausgefallenen Ideen und wunderbaren Menschen.